Du willst bei uns arbeiten und kommst aus der Region Stuttgart, Tübingen oder von weit, weit weg? Schön, wir freuen uns auf deine Bewerbung in der Werbeagentur „die medienplaner“ in Metzingen! Wir suchen kreative Verstärkung für unser junges Team. Wenn du ungewöhliche Ideen hast, einfach irgendetwas von dem was eine Kreativ-/Webagentur braucht, außergewöhnlich gut kannst und nicht nur 08/15 nach Schema F arbeitest, passt du ausgesprochen gut zu uns! Wir sind keine crazy Hipster, doch Vollbärte sind uns trotzdem genau so willkommen wie Undercuts oder Hochsteckfrisuren – denn wenn du bist was du kannst, kannst du bei uns sein wer du bist – wir werden dich genauso lieb haben! Übrigens hier noch ein kleiner Tipp am Rande: Es kann manchmal etwas dauern, bis wir uns bei dir melden. Es kann aber auch sein, dass du den Namen der Agentur nicht richtig geschrieben hast. In diesem Fall bist du glatt durchgefallen. Wenn du es also ernst mit uns meinst, dann gib dir auch Mühe. Damit meinen wir sicher keine ausgefallenen Fresskörbe mit Liebesbriefen, sondern lediglich aussagekräftige Arbeiten ohne Rechtschreibfehler.
Wir sind auf allen Ebenen auf der Suche nach kreativer Exzellenz. Daher kannst du dich bei uns auch als Kunde mit einem tollen Projekt bewerben, wenn das nötige Geld (noch) fehlt. Damit sprechen wir vor allem Start-ups aus dem Raum Stuttgart, Tübingen, Reutlingen oder Metzingen an. Der Deal: Du hast ein geiles Projekt und lässt uns freie Hand bei der Umsetzung, dafür bezahltst du einiges weniger.

An alle Weitspringer & Ums-Eck-Denker:

Schon mal ans Überfliegen gedacht?

Work, work, work, work, work, work.

entdecken
anrufen schreiben finden

Wir suchen.

Dich.

Wir wollen über uns hinauswachsen und suchen Verstärkung. Dein Profil ist nicht dabei? Schick uns eine Initiativbewerbung!

Du hast ein starkes Projekt/ein Start up und weißt nicht, wie du eine CI bekommst, die deiner Idee in nichts nachsteht ohne dabei gleich Bankrott zu gehen? Wir suchen kreative Highlights auf allen Ebenen und unterstützen junge Unternehmen. Bewirb dich einfach bei uns um ein Kundenstipendium und wir greifen dir unter die Arme.

Kunde (m/w) - young rockets Stipendium

Du hast.
  • [ Ein junges Unternehmen/Start up, eine kreative Idee oder ein spannendes Projekt, dass die Aufmerksamkeit der Welt verdient ]
  • [ Keine/wenig Kohle oder keinen richtigen Plan von Werbung und Marketing, um deine Idee an den Mann zu bringen ]

Wir können.
  • [ Dir helfen ]
  • [ Du bekommst von uns dort Schützenhilfe, wo du Unterstützung für dein junges Unternehmen brauchst. Zum Beispiel im Bereich Branding, Corporate Identity, Online oder einfach aufmerksamkeitsstarke Ideen, die aber nicht viel kosten dürfen ]

Der Deal.

Wir kommen dir mit der finanziellen Seite soweit entgegen, dass wir gerade so unsere eigenen Kosten decken – dafür lässt du uns kreativ freie Hand. Das heißt natürlich nicht, dass du gar nicht mitreden darfst. Aber wir vereinbaren von vornherein eine Richtung, die für uns beide spannend und erfolgreich ist.


Klingt interessant?

Finden wir auch. Wenn du auch Lust auf eine Zusammenarbeit mit uns hast, dann bewirb dich eindrucksvoll mit deinem Projekt für unser Young Rockets Stipendium für junge Unternehmer!


mehr

Werkstudent (w/m) Teamassistenz

Du hast.
  • [ Kommunikationstalent und ein sicheres Auftreten ]
  • [ Eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ]
  • [ Spaß an Teamarbeit ]
  • [ Organisationsgeschick ]

Wir können.

Dir flexible Arbeitszeiten (max. 20 Stunden/Woche), ein junges engagiertes Team und interessante Projekte bieten.


Das willst du machen.
  • [ Organisatorische und administrative Tätigkeiten ]
  • [ Vor- und Nachbereitung von Terminen ]
  • [ Dokumentenmanagement ]
  • [ Korrespondenz und Postbearbeitung ]
  • [ Telefonische Kundenkontakte ]

Klingt interessant?

Finden wir auch. Wenn du auch Lust auf eine Zusammenarbeit mit uns hast, dann melde dich bei uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung! Wir freuen uns auf dich.


mehr

Praktikant (m/w) im Bereich Grafik Design

Du hast.
  • [ Fünf bis sechs Monate Zeit und willst dein Pflichtpraktikum bei uns absolvieren ]
  • [ Schon Ahnung, von dem was du tust = gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite (Schwerpunkt: PS, ID, AI ]
  • [ Gestalterisches Gespür und ein Händchen für feines Design ]
  • [ Konzeptionell was auf dem Kasten ]
  • [ Kreativität und Eigeninitiative sowie Spaß an Teamarbeit ]
  • [ Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ]

Das willst du machen.
  • [ Grafische Gestaltung von Internetseiten und diversen Printerzeugnissen ]
  • [ kreative Umsetzung von Marketingstrategien, heißt: Ungewöhnliche Ideen außerhalb eines Flyers ]
  • [ Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus der Entwicklung/Programmierung ]

Klingt interessant?

Finden wir auch. Wenn du auch Lust auf eine Zusammenarbeit mit uns hast, dann melde dich bei uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung! Wir freuen uns auf dich.


mehr

Werkstudent (m/w) im Bereich Web development

Du hast.
  • [ Sehr gute Kenntnisse (X)HTML und CSS ]
  • [ Gute Kenntnisse jQuery ]
  • [ Erfahrung in der Erstellung von Templates für Content-Management-Systeme ]
  • [ Grundkenntnisse PHP / mySQL ]
  • [ Grundkenntnisse Adobe Photoshop ]
  • [ Kreativität und Eigeninitiative sowie Spaß an Teamarbeit ]
  • [ Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ]

Wir können.

Dir flexible Arbeitszeiten (max. 20 Stunden/Woche), ein junges engagiertes Team und interessante Kundenprojekte bieten.


Das willst du machen.
  • [ Erstellung von Webseiten in (X)HTML und CSS auf Basis der von unserer Grafik-Abteilung ausgearbeiteten Entwürfe ]
  • [ Aufsetzen von (X)HTML-Templates für diverse Content-Management-Systeme ]
  • [ Funktionsoptimierung von Webseiteninhalten mittels jQuery ]
  • [ Technische Pflege / Weiterentwicklung von Kundenseiten ]

Klingt interessant?

Finden wir auch. Wenn du auch Lust auf eine Zusammenarbeit mit uns hast, dann melde dich bei uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung! Wir freuen uns auf dich.


mehr

anrufen schreiben finden
nach oben